Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Blogstart, Klappe, die 1000.

Nachdem ich letztens bemerkt habe, dass mein (schon seit Ewigkeiten inaktiver) Blog aus unerklärlichen Gründen offline war, habe ich mich gefragt, warum setzte ich das Ganze nicht mal wieder neu auf und haue mal wieder rhythmisch in die Tasten. Also gesagt, getan. Hier bin ich wieder und verspreche wieder, dass ich hier regelmäßig posten werde. Aber ich möchte auch gar nicht zu viel versprechen. Ideen gibt’s wie immer en masse, mal schauen ob die anfängliche Muße zu schreiben, auch über einen längeren Zeitraum erhalten werden kann. Ich möchte auch gar nicht jetzt zu viel schreiben, schaut einfach ab und zu rein, wenn ihr mehr erfahren möchtet. In diesem Sinne Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.