Musik, Song of the Week
Schreibe einen Kommentar

Song der Woche: Oasis – Supersonic (1994)

Die letzte Woche war bei mir sehr außergewöhnlich. Ich habe bei sage und schreibe drei Gewinnspielen gewonnen. (dazu später mehr) Dementsprechend gut war auch meine Laune, weshalb ich mal wieder in das Repertoire meiner absoluten Lieblingsband griff. Es lief Oasis‘ erste Single. Die lebensbejahrende Hymne Supersonic aus dem Jahre 1994.

„You can have it all. But how much do you want it?“

Übrigens, wer alle hier bereits vorgestellten Lieder der Rubrik Song der Woche in einem Guss hören möchte, sollte unbedingt die dazugehörige Playlist abonnieren. So bleibt ihr immer auf den neuesten Stand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.