Song of the Week
Schreibe einen Kommentar

Song der Woche: The Amazing Snakeheads – Here It Comes Again (2014)

In der vierten Woche der erste Newcomer. Zufällig auf Miles Kane Facebook-Timeline entdeckt waren The Amazing Snakeheads nicht mehr aus meiner Playlist wegzudenken. Die drei Jungs aus Glasgow, die optisch ein bisschen was von Fußball-Hooligans haben, klingen so als wären sie gerade mit der Zeitmaschine aus den Sechszigern in die Neuzeit verordnet worden. The Amazing Snakeheads sind Rock’n’Roll pur. Schreiender, aggresiver Gesang, ein dröhnender Bass und markante, kreischende Gitarrenriffs – Here we are! Auch live soll das Trio, deren Debütplatte „Amphetamine Ballads“ am 14.April erschien, ein wahres Rockfeuerwerk abschießen. Man darf gespannt sein, was man in Zukunft aus Glasgow hören wird!

„Here it comes again“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.